Objekt-Nr.: LEBR12 - Braunbärsafari 2018


Preis: SEK 1200,-/€ 140,- bis 4 Personen                       (8,6 SEK = ca. 1 €)
Dauer: ca. 4 Std.
Mehr als 4 Personen: auf Anfrage

Bei dieser Safari versucht unser Guide uns in die Nähe von Bären zu bringen, um sie zu beobachten. Aber es kann natürlich keine Garantie geben. Es sind ja Wildtiere, die große Strecken zurücklegen und ein sehr gutes Gehör und eine unglaublich gute Nase haben. Sicher werden wir auf so genannte Liegeplätze und Losung (Shit) stoßen und auch auf andere Zeichen, die auf das Vorhandensein der Bären hinweisen.

Am Lagerfeuer, an dem unserer Guide für uns Kaffee kocht                                                                          erzählt er von den Lebensgewohnheiten und interessante                                                                       Geschíchten über die Bären in Schweden.Bärenhöhle (Ide)

 

» Hier gehts zur unverbindlichen Anfrage
» Hier gehts zur verbindlichen Buchung